Springe zum Inhalt

Festival Kultur & Strasse 30. Juli 2022 – KvU

WEBSITE: https://pan-kollektiv.de

SPRECHT EINLADUNGEN AUS WOHNUNGSLOSE MENSCHEN ERHALTEN zu unserem Festival kostenlos Zutritt. Wir möchten Euch bitten, Menschen in Eurem Umfeld anzusprechen und bei Teilnahmewunsch einen Namen zu notieren, den wir auf die GÄSTELISTE schreiben können. So vermeiden wir eine “Markierung” durch Bändchen etc. Wir selbst werden Menschen, die wir auf der Straße treffen, persönlich einladen. 
TEILT UNSEREN SPENDENLINK IN EUREM NETZERK Unsere KAMPAGNE AUF BETTERPLACE.ORG  läuft. Auch möchten wir um Eure Unterstützung bitten. Wir haben konkrete Bedarfe eingestellt, die direkt “gespendet” werden können und sollen. Teilt diesen Link gerne in Eurem Netzwerk – vielleicht erreichen wir so noch die ein oder andere Stiftung, die uns mit einem größeren Betrag unterstützen will?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.